Person

Eidg. dipl. Informatikerin

Fachrichtung Systemtechnik + Support

 

Computer sind meine Leidenschaft, IT-Probleme lösen meine Passion

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Technik, Elektronik und alles was Schrauben und Kabel hat. Schon als kleines Kind schraubte ich Mutters Toaster auseinander und versuchte Vaters Musikanlage zu reparieren. Als dann die ersten PCs aufkamen, war es um mich geschehen. Seit über 20 Jahren gehört mein Herz der Informatik. Einen anderen Beruf als PC Supporterin könnte ich mir nicht vorstellen. Computer sind und bleiben meine grosse Leidenschaft.

 

Zu meiner Person:

pc-support-wetzikon

Alter: Ü40 (ab 40 Jahren zählt man nur noch die 10-er Schritte 😉

akkurat, gewissenhaft, geduldig, zuverlässig, pünktlich, aufgestellt

Verheiratet mit einem Polizisten, der zudem noch bei der freiwilligen Feuerwehr ist.

Hobbys habe ich viele: Zum Beispiel meine aufgestellte Hündin Java. (Sie begleitet mich auch oft zu den Kundenterminen und ist immer an meiner Seite)

Zudem interessiere ich mich für Natur, Informatik, Technik, Physik, allg. Wissenschaft. Schlagzeug spielen tue ich auch noch, sofern es die Zeit erlaubt.

 

 

 

Um sich besser ein Bild machen zu können von mir, hören Sie das Audio-File:

 

 

pc support wetzikon uster hinwil facebook