Person

 .

„Computer sind meine Leidenschaft, IT-Probleme lösen meine Passion!“

Informatikerin – Fachrichtung Systemtechnik

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Technik, Elektronik und alles was Schrauben und Kabel hat.

Schon als kleines Kind schraubte ich Mutters Toaster auseinander und versuchte Vaters Musikanlage zu reparieren.

Als dann die ersten PCs aufkamen, war es um mich geschehen. Seit über 20 Jahren gehört mein Herz der Informatik.

Computer sind und bleiben meine grosse Leidenschaft.

Um sich besser ein Bild machen zu können von mir, hören Sie das Audio-File:

Zu meiner Person:

Alter: Ein halbes Jahrhundert alt.

Ich bin: akkurat, gewissenhaft, geduldig, zuverlässig, pünktlich und immer gut gelaunt. Verheiratet bin ich mit einem Polizisten, der zudem noch Feuerwehrmann ist.

Hobbys: Meine tolle Hündin Java und mein grosser Bio-Garten mit meinen über 70 verschiedenen Pflanzen. Zudem engagiere ich mich sehr aktiv im Tierschutz & Tierrecht bei verschiedenen Tierrechtsorganisationen. Unter anderem bei „NETAP“, „Im Namen der Tiere“, Igelhilfe Hinwil uvm. Meine Freizeit gehört definitiv der Natur und den Tieren.

Seit einiger Zeit besuche ich noch einen Gebärdensprachlehrgang beim Schweizerischen Gehörlosenbund und werde hoffentlich in naher Zukunft auch gehörlosen Kunden kompetenten PC Support in Gebärdensprache (Deutschschweizer Gebärdensprache, ZH Dialekt) anbieten können.